Buchungstelefon
0561 - 872027
Deutschland
1 Tag, Musical- und Musikreisen, Tagesfahrten

TANZ DER VAMPIRE

Stage Operettenhaus, Hamburg

Tanz der Vampire © MorrisMacMatzen

bis 15.09.2024!

Endlich kehrt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Hamburg. Mit einer einzigartigen Kombination aus Schauer und Komik begeistert das Kult-Musical von Michael Kunze und Jim Steinman mit rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen nun schon seit 25 Jahren.

Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss.

Fahrt nach Hamburg. Die Vorstellung beginnt um 14.00 Uhr und endet etwa um 17 Uhr. Danach Heimreise nach Kassel. Unterwegs Pause, Möglichkeit zum Abendessen. Ankunft in Kassel ca. 21.30 Uhr.

Leistungen

  • Moderner Fernreisebus
  • Eintrittskarte für TANZ DER VAMPIRE
  • je nach Buchung für die Sonntag-Nachmittagsvorstellung jeweils um 14.00 Uhr
  • Insolvenzschutz
  • Mindestteilnehmer: 20 Pers.
  • Alle Preise unter Vorbehalt.

Hinweise

Abfahrt: 7.00 Uhr ab Betriebshof Weserstr. 20
Rückkunft: ca. 21.30 Uhr

Wichtiger Hinweis (dies betrifft alle Musical-Fahrten):
Die im Reisepreis enthaltenen und von Ihnen gebuchten Vorstellungskarten können nur bis zwei Monate vor Reisebeginn storniert werden. Danach werden die bestellten Karten von den Musical-Theatern nicht mehr zurückgenommen.
Bei Buchungen mit Musical- und Theaterkarten gelten besondere Anzahlungsbedingungen.

Termine & Preise

druckenempfehlen